Verdammt geh ran!

Hilfe, mein Handy kann sprechen!

Kostenloser Klingelton Download:

Dieser Klingelton sagt: "Dein Telefon klingelt und Du solltest verdammt noch mal rangehen!"

Wenn Du den Handy-Sound runter laden möchtest, ist folgendes wichtig: Alle Ringtones liegen in verschiedenen Audio-Formaten vor. Wer Android installiert hat, der sollte entweder das mp3-Format oder das ogg-Format wählen. Wer ein mobiles Endgerät mit Windows Phone besitzt, der sollte das Windows-eigene wma-Format verwenden – alternativ funktionieren auch mp3-Dateien. Wer ein iPhone besitzt, wählt das m4r-Format. Infos zu den verschieden Formaten findest Du hier.

So bekommst Du den Klingelton am schnellsten auf Dein Handy oder Smartphone: Der QR-Code, der mit dieser Seite verlinkt, befindet sich ganz unten. Diesen kannst Du einfach mit der Handykamera scannen und schon surfst Du mit deinem mobilen Gerät direkt auf dieser Seite und kannst den Klingelton herunterladen. Vielleicht benötigst Du zusätzliche Software (eine App) auf Deinem Handy, damit der QR-Code gelesen werden kann.

< Broken Phone Übersicht