Space Radio

Wir haben keinen Empfang!

Kostenloser Klingelton Download:

Ja, so ist das eben, wenn man komische Sounds aus dem All in seinem Kopf empfängt!

Wenn Du den Handy-Sound auf Dein Mobiltelefon runter laden möchtest, solltest Du auf folgendes achten: Alle Ringtones gibt es in unterschiedlichen Formaten. Wer Android installiert hat, der sollte entweder das mp3-Format oder das ogg-Format wählen. Wer ein mobiles Endgerät mit Windows Phone besitzt, der sollte das Windows-eigene wma-Format verwenden – alternativ funktionieren auch mp3-Dateien. iPhones akzeptieren nur m4r-Klingelton-Dateien. Hier findest Du eine Liste mit den wichtigsten Klingelton-Dateiformaten.

Ganz schnell den Klingelton direkt aufs Mobiltelefon holen: Ein QR-Code mit dem Link zu dieser Seite findest Du unten. Diesen kannst Du einfach mit der Handykamera scannen und schon surfst Du mit deinem mobilen Gerät direkt auf dieser Seite und kannst den Klingelton herunterladen. Vielleicht benötigst Du eine besondere Software auf Deinem Handy, damit das Scannen funktioniert.

< Star Talk Übersicht Robot Cry >