Mars Wars

Angreifer aus dem All auf deinem Handy

Kostenloser Klingelton Download:

Wie der Name schon sagt: dieser Klingelton klingt als Dein Handy von Marsbewohnern angegriffen wurde!

Wenn Du den Sound fürs Handy runter laden willst, ist folgendes wichtig: Alle Ringtones liegen in verschiedenen Audio-Formaten vor. Bei Smartphones mit Android-Betriebssystem bist Du mit dem mp3- bzw. mit dem ogg-Format auf der sicheren Seite. Wer das Windows Phone Betriebssystem installiert hat, kann sich zwischen wma- und mp3-Format entscheiden, wobei wma das Windows-eigene Format ist. Auf dem iPhone funktionieren nur mp4-Dateien. iPhones akzeptieren nur m4r-Klingelton-Dateien. Mehr zum Thema gibt es hier.

So kannst Du den Klingelton direkt aufs Handy laden: Ein QR-Code mit dem Link zu dieser Seite findest Du unten. Einfach den Code mit der Handykamera scannen, dann wirst Du direkt auf diese Seite geführt und kannst den die Datei direkt herunterladen. Vielleicht benötigst Du zusätzliche Software (eine App) auf Deinem Handy, damit der QR-Code gelesen werden kann.

< R3R3 Übersicht Lomo >